Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Liegt euch die Umwelt am HErzen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eiswirbel
Junge Katze
Junge Katze
Eiswirbel



Liegt euch die Umwelt am HErzen? Empty
BeitragThema: Liegt euch die Umwelt am HErzen?   Liegt euch die Umwelt am HErzen? I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 2:06 am

Hallo!

Also der Titel sollte ja eigentlich genug sein aber;

Liegt euch die Umwelt am Herzen, oder ist sie euch egal?

Mir persoenlich sowie meiner Familie ist die Umwelt sehr wichtig. Wir sind sehr Umweltbewusst und so. Wir trennen den Muell, beschraenken die zimmertemperatur auf 20 Gradweil wir die Natur respektieren und finden, dass wir sie nicht zerstoeren sollten.
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Liegt euch die Umwelt am HErzen? Empty
BeitragThema: Re: Liegt euch die Umwelt am HErzen?   Liegt euch die Umwelt am HErzen? I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 9:32 am

Mir ist es jetzt nicht so wichtig, aber ich kann es einfach nicht ab wenn irgendwo draußen Müll neben dem Mülleimer rumliegt. Ich mein, ist es so schwer seinen Po zum nächsten Müll zu bewegen? o.O
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Feuertatze
Kätzchen
Kätzchen
Feuertatze



Liegt euch die Umwelt am HErzen? Empty
BeitragThema: Re: Liegt euch die Umwelt am HErzen?   Liegt euch die Umwelt am HErzen? I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 1:16 am

Mir liegt die Umwelt und Natur gleichermaßen am Herzen, ich kann nicht glauben das es Menschen gibt, die die Natur beschmutzen, sie so sehr verletzten, dass mein Herz schmerzt. Ich bin gerne wenn ich mal im Urlaub wäre in der Natur und atme die Natur ein. Außerdem bin ich ein Naturmensch, die Stadt fühlt sich für mich falsch an, daher bin ich froh, dass unser Garten sehr gedeiht, wir haben schöne Pflanzen und ich bin sehr gerne im Garten und schlafe dort, damit ich meine innere Ruhe gewinne.
Nach oben Nach unten
Eleonore
Kätzchen
Kätzchen
Eleonore



Liegt euch die Umwelt am HErzen? Empty
BeitragThema: Re: Liegt euch die Umwelt am HErzen?   Liegt euch die Umwelt am HErzen? I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:30 am

Hallo , mir liegt die Natur und die Umwelt auch sehr am Herzen ,
deswegen bin ich gerade dabei mich auf vegane Ernährung umzustellen. Denn um Fleisch und andere tierische Produkte herzustellen benötigt man viel mehr Fläche als für den Anbau pflanzlicher Produkte.
Mal abgesehen davon ist es sehr gesund . Smile

Man kann ja wirklich sehr viel tun um es "Natur und Umwelt leichter zu machen" . Blöd nur das einige Menschen ihre Gewohnheiten nicht überdenken und ändern wollen.

Hier poste ich mal einen Link , da könnt ihr euren ökologischen Fußabdruck berechnen lassen :
http://www.gjgt.de/fussabdruck/

Damit könnt ihr herausfinden wie viele Erden wir bräuchten , wenn alle so leben würden wie... "du" (der von euch der den test macht) . Smile


liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegt euch die Umwelt am HErzen? Empty
BeitragThema: Re: Liegt euch die Umwelt am HErzen?   Liegt euch die Umwelt am HErzen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liegt euch die Umwelt am HErzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was fehlt euch?
» Freut ihr euch auf Weihnachten, jedes Jahr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x ANDERE THEMEN x :: x DIE NATUR x-
Gehe zu: