Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Warrior Cats Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Beere
Gast



BeitragThema: Warrior Cats Heart   Fr Dez 20, 2013 7:15 am


» Warrior Cats Heart


» Gründung: 26.10.13
» Eröffnung: 4.11.13
» Admins: Beerenstern,Hoffnungsstern und Rankenstern
» Rating: +11 Jahre
» Rpg: Gestartet



»Storyline


Im Herzen sind alle Katzen Krieger. Krieger mit Mut, Treue und Kraft und dem unerbittlichen Willen den Clan zu versorgen. Vor vielen Monden taten sich Hauskätzchen, Streuner und kleine Katzenverbände zusammen und gündeten die vier Clans. Den DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan. Sie passten sich an ihren Lebensräume an und etnwickelten ihre eigenen Jagt-und Kampftechniken. Der DonnerClan zog sich in den Laubwald zurück, wo sie Vögel und Mäuse jagten. Ihr Anführer war der Kater Donner ein großer und muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Katzen die keine Angst vor Wasser hatten und Fisch mochten, gründeten den FlussClan. Er lebte am Fluss und jagte Fisch, ihre Anfüherin hieß Fluss und war eine hübsche Kätzin mit blauen Augen. Sie war äußerst schlau und keck. Der SchattenClan zog in den dunklen und düsteren Kiefernwald wo sie nach Fröschen, Echsen und Unken jagten. Dieser Clan wurde vom mutigen Kater Schatten angeführt der von allen gefürchtet wurde. Auf das Moor zog es die Katzen die lange Beine hatte. Sie konnten schnell rennen und waren ausdauernt ,also jagten sie Kaninchen. Wind hieß ihre Anführerin, die schnellste von allen, aber auch hinterlistig und keck. So überlebte jeder Clans auf seine Weise. Viele Monde verginngen und kamen, Schlachten wurden gekämpf und gewonnen oder verloren. Das Gesetz der Krieger entstand und wurde befolgt. Katzen die es brachen wurden bestraft oder auch verbant. Jeder Clan jagte auf seinem Gebiet und verteidigte seine Grenzen. Jetzt, viele Monde nach den UrClans, herscht Frieden über dem Wald der vier Clans. Aber wer weiß schon wie lange der anhalten wird?

Unsere Links:

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Swala's Hoyas
» Hoya krohniana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: x DER ANFANG x :: x PARTNERBOARDS UND WERBUNG x :: x ANFRAGEN x-
Gehe zu: