Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
[Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad?
Autor
Nachricht
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: [Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad? Fr Okt 08, 2010 1:33 am
Wo finde ich das Vorstellungs-Forum? Unser Vorstellungsforum findest du auf unserer Startseite. Das Thema hat den Namen Neue Kätzchen. Wie mache ich einen Therad auf? Deinen Therad machst du im vorher genannten Unterforum auf. Danach gehst du auf den "Neus Thema"-Button und fängst an zu schreiben.
Wie schreibe ich eine Vorstellung? Du kannst dir auch Vorstellungen der anderen Neulinge durchlesen. Deine Überschrift sollte vor allem kreativ sein. Beispiel: Samtpfötchen hat sich in die Großstadt verrirt!
Was gehört alles in meinen Therad rein? Beispiel:
Beispiel:
Hallo liebe Samtpfötchen, Ich bin [Username] und habe das Forum durch [Username oder Forenname] gefunden. Wie alt ich bin? Ich bin [Alter] Jahre alt, und werde am [Geburtsdatum] [Alter nach dem nächsten Geburstag]. Meine Hobbys? Ich habe [sehr viele/ sehr wenige] Hobbys. Unter diese zählen [Hobbys]. Ich hoffe, ich finde hier viele Freunde, und ich werde mich [wahrscheinlich/nicht] im Rollenspiel anmelden. Außerdem zählen zu meinen Interresen: [Deine Interresen] Liebe Grüße [Username]~
Mein Beispiel:
Hallo liebe Samtpfötchen, Ich bin Samtpfötchen und habe das Forum erstellt. Wie alt ich bin? Ich bin 10 Jahre alt, und werde am 23. Juni 11 Jahre alt. Meine Hobbys? Ich habe sehr viele Hobbys. Unter diese zählen malen, basteln, lernen, mein Forum moderieren, lesen, usw. Ich hoffe, ich finde hier viele Freunde, und ich werde mich wahrscheinlich im Rollenspiel anmelden. Außerdem zählen zu meinen Interresen: Das Haus Anubis, Lesen, Warrior Cats und viele mehr. Liebe Grüße [Username]~
Das war nur ein kleines Beispiel und eine denkhilfe. Du kannst auch etwas mehr über dich erzählen oder einen Stebrief von dir schreiben.
Natürlich gibt es auch viel Arten von Vorstellen. Du kannst mehr, oder weniger über dich erzählen. Hauptsache ist, was du daraus machst! Wichtig: Keine Hausnummern, Nachnamen, Schule, Telfonnummer, Adresse, und andere persönliche Daten! Eure Samtpfötchen~
[Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad?