Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen
Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Samtpfötchen
Das Forum für Katzenfans!
x SAMTPFÖTCHEN x
x MEOW, MIAU, KRATZ x Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:
x WAS GIBTS NEUES? x
Weihnachtsevent Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;
Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 ° Sommer frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr) Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt es hat reichlich Beute
ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!
x DAS TEAM x
Anführer oder Admins Eiswirbel Samtpfötchen (Sternchen)
Zweite Anführer oder Mods Lichtschatten Moospelz
Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;
Thema: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? Sa Feb 19, 2011 11:07 pm
Hallo liebe Samtpfötchen Habt ihr einen Laptop, oder einen Computer? Was findet ihr besser? Dies sind die Fragen zu diesem Therad. Ich habe einen Laptop zu Hause. Ich finde Laptops besser, da sie mehr nützliche Programme haben, und schneller sind. Und, was habt ihr für ein Gerät? Computer oder Laptop? Habt ihr beide Geräte? Eure Samtpfötchen~
Ilaya Kätzchen
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? So Feb 20, 2011 5:25 am
Hallöchen <3 Also ich habe einen Computer,ab dem 23 Mai aber einen Lapi. Ich finde beide Geräte gleich gut,und an dieser Stelle muss ich dir leider wiedersprechen Samt. Laptops sind nicht unbedingt schneller,je nachdem wie der Computer ausgestatet ist ist er auch schneller. Außerdem haben Lapis keine Num-Tasten,so das man sowas : ♥ z.B. nicht machen kann.
Das war mal meine Meinung dazu^^
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? So Feb 20, 2011 8:49 am
Ilaya schrieb:
Hallöchen <3 Also ich habe einen Computer,ab dem 23 Mai aber einen Lapi. Ich finde beide Geräte gleich gut,und an dieser Stelle muss ich dir leider wiedersprechen Samt. Laptops sind nicht unbedingt schneller,je nachdem wie der Computer ausgestatet ist ist er auch schneller. Außerdem haben Lapis keine Num-Tasten,so das man sowas : ♥ z.B. nicht machen kann.
Das war mal meine Meinung dazu^^
Liebe Ilaya, Ein Herz geht auf der Tastatur. Ich habe einen Laptop mit einer kabelosen Tastatur. Ich finde, das Computer langsamer sind. Mein Computer hat sich ständig aufgehängt. Aber jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Deine Samtpfötchen~
Abendklang Ältere Katze
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? Do Sep 22, 2011 5:52 am
Ich habe einen Computer, und momentan ist der schneller als unser Laptop. Ich glaube,dass das einfach am System an sich, am Alter und/oder an der Belastung liegt, wie schnell oder langsam ein Computer oder Laptop ist. Aber genau kenne ich mich natürlich auch nicht damit aus.
LG,Abendklang
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? So Sep 25, 2011 5:41 am
Ich habe einen Computer, aber hätte lieber einen Laptop, damit ich mit dem Computer nicht immer vor der Nase meines Vaters sitzen muss das nervt nämlich mega! Ich denke auch, das die Schnelligkeit des Computers/Laptops von Model und System abhängen.
Samtpfötchen Verrückte Chaoskatze
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? Mo Sep 26, 2011 4:34 am
Ich bekomme vielleicht jetzt den alten Laptop von meinen Eltern. Er ist zwar etwas langsam, aber immerhin ausreichend.
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop? Mo Sep 26, 2011 5:13 am
Mein Vater hat einen richtig tollen Laptop, der ist viel schneller und neuer als mein Computer. Immer wenn Daddy überlegt, sich einen neuen Computer zu kaufen, versuche ich ihn zu überzeugen, weil ich seinen "alten" Laptop bekommen würde! *freu*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Habt ihr einen Computer, oder ein Laptop?