Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen

Samtpfötchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







 

 Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmer
Gast
avatar



Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Empty
BeitragThema: Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)   Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:49 am

Hey, ich finde dieses Forum sieht echt toll aus!
Ich würde mich gerne anmelden, doch bin schon auf sehr vielen Foren (auf den meisten inaktive...) und ein inaktives Mitglied nutzt euch ja nicht viel...
Aber ich überlege es mir nochmal, mich anzumelden, dann aber eine kleine Frage: Wenn man hier angemeldet ist, muss man dann beim RPG mitspielen? Denn ich bin kein sonderlich großer RPG-Fan...
Außerdem, wollte ich eine Partnerschaftsanfrage geben, mit diesem Forum:
Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Banner10
LG Schimmer/Parra
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Empty
BeitragThema: Re: Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)   Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:53 am

Schimmer schrieb:
Hey, ich finde dieses Forum sieht echt toll aus!
Ich würde mich gerne anmelden, doch bin schon auf sehr vielen Foren (auf den meisten inaktive...) und ein inaktives Mitglied nutzt euch ja nicht viel...
Aber ich überlege es mir nochmal, mich anzumelden, dann aber eine kleine Frage: Wenn man hier angemeldet ist, muss man dann beim RPG mitspielen? Denn ich bin kein sonderlich großer RPG-Fan...
Außerdem, wollte ich eine Partnerschaftsanfrage geben, mit diesem Forum:
Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Banner10
LG Schimmer/Parra

Hey Schimmer!
Danke für das Lob.
Habt ihr auch Daten, also einen kleinen Text über das Forum?
Dann kann ich euch besser reinstellen.
Nein, du musst nicht beim Rollenspiel mitspielen.
Gruß
Samtpfötchen
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Schimmer
Gast
avatar



Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Empty
BeitragThema: Re: Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)   Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 3:30 am

Hier eine kleine Forumsvorstellung:

Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Sternenkrieger
Gründerin: Blaustern
Jetzige Administratorin: Schimmerteich
Genre: WarriorCats
FSK: ab 10 und aufwärts
Gründungsdatum: 01. Januar 2011

Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Sterne10

_______________
ich denke, ich werd mich doch noch anmelden- aber dass muss noch warten, bin grad nicht zuhause...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
Samtpfötchen



Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Empty
BeitragThema: Re: Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)   Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 3:34 am

Hab euch schon dazugestellt.
Ich hoffe, du meldest dich an.
Nach oben Nach unten
https://samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) Empty
BeitragThema: Re: Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)   Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schickes Forum! und Partnerschaftsanfrage ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Forum?
» Gästefragen & Gästebuch!
» Forumsgeburtstag - Das Forum ist 1 Jahr alt!
» Mein forum ;D
» Bearslive Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Pfotendruckbuch-
Gehe zu: