Samtpfötchen
Herzlich Willkommen, Gast,
Schön das du uns besuchst.
Magst du Katzen? Hier bist du genau richtig.
Hast du selber eine Katze? In unserem Forum reden wir über Katzen, Großkatzen, Tiere & Natur ind viele andere Themen!
Es gibt einen Chat, eine Webside, ein tolles Rollenspiel über Großkatzen und vieles mehr!
Das Forum ist kostenlos und für alle Katzenfans gedacht.
Da fällt die Entscheidung doch nicht mehr schwer, oder?
Eure
Samtpfötchen


Samtpfötchen

Das Forum für Katzenfans!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
x SAMTPFÖTCHEN x

x MEOW, MIAU, KRATZ x
Was heißt denn das? Ganz einfach: Es heißt: "Hallo Gast!" Wir hoffen, dir gefällt unser besonderes und doch kleines Forum (:


x WAS GIBTS NEUES? x

Weihnachtsevent
Finde Francis' Entführer und mach mit beim Rätseln (;

Lustiger Wettbewerb
Mach jetzt mit und gewinne!

Alle News und Neuerungen nach den Wartungsarbeiten findest du hier.


x UND DAS ROLLENSPIEL? x

KAPITEL EINS: DER WEG ZUR FREIHEIT

Es gab einen Zeitsprung. Viel Spaß beim playen! (;

***
DAS WETTER
noch sehr warm, ungefähr 15 °
Sommer
frühe Nacht (ungefähr 21:30 Uhr)
Mond ist noch von Wolken verdeckt, die ersten Sterne sind schon leicht zu sehen hinter den Wolken
der Mond ist noch nicht an höchster Position angelangt
es hat reichlich Beute


ZUSAMMENFASSUNG
Derzeit noch alles offen (; Steigt jetzt ein!


x DAS TEAM x

Anführer oder Admins
Eiswirbel
Samtpfötchen
(Sternchen)

Zweite Anführer oder Mods
Lichtschatten
Moospelz


Wenn du ein Bild vom Team sehen willst, schau auf dem Portal nach! (;


x SCHON SO SPÄT? x







Teilen | 
 

 Warrior Cats - Stunde der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfötchen
Verrückte Chaoskatze
avatar


BeitragThema: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   So Jan 23, 2011 12:02 am


Quelle: http://images.wikia.com/warrior-cats/de/images/c/c4/Stunde_der_finsternis.jpg

Inhalt des Buches:

Nach dem Tod Blausterns wird Feuerherz der Anführer des DonnerClans. Als er zum Mondstein reist, um seine neun Leben zu erhalten, wird die Zeremonie auf mysteriöse Art unterbrochen. Feuerstern wird eine Prophezeiung aufgetragen, denn schreckliches steht bevor. Bei der Zeremonie taucht ein großer Knochenberg auf, Blut fließt aus diesem. Feuerstern ahnt, das etwas Schreckliches im Gange ist. Er vermutet, das sein größter Gegenspieler Tigerstern, der Anführer des SchattenClans dahinter steckt.
Zu spät merkt Feuerstern, dass die Gefahr von einer anderen Seite lauert: Streuner haben sich im Wald eingeschlichen, diese nennen sich den BlutClan, und ihr Anführer Geissel wurde von Tigerstern gebeten, ihm zu helfen, die Clans zu Unterwerfen. Tigerstern will alle Clans regieren. Doch Geissel ist ein mächtiger Gegner und tötet Tigerstern, aus Wut. Mit einem Schlag löscht er die neuen Leben des SchattenClan-Anführers aus. Die große Schlacht und die größte Herrausforderungs seines Lebens steht bevor. Die Clans vereinigen sich, um gegen den BlutClan anzutreten. Feuerstern wird bewusst, dass er Geissel töten muss, damit wieder Frieden im Wald einkehren kann. Kann er Geissel besiegen, und wird er den Frieden im Wald wiederherrstellen können?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com
 
Warrior Cats - Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heizleistungsberechnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfötchen :: Bücher der Warrior Cats-
Gehe zu: